• Jobs Job bei MSO Medien-Service GmbH & Co. KG

Verkaufsberater im Außendienst (w/m) als Springertätigkeit

MSO Medien-Service GmbH & Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Verkaufsberater im Außendienst (w/m) als Springertätigkeit MSO Medien-Service GmbH & Co. KG Osnabrück Betreuung und Beratung von Bestandskunden in allen Disziplinen der regionalen Werbung mit Schwerpunkt Digital und Print; Identifizierung und Gewinnung von Neukunden; eigenverantwortliche Erstellung individueller Angebote, Vertragsausarbeitungen.

"es Ist Ein Tolles Gefühl Für Meine Kunden Die Beste Lösung Zu Finden" Daniela Schulz Verkaufsberaterin Unser Herz Schlägt Für Unsere Heimat Für Unsere Kunden Im Raum Osnabrück Und Emsland Unsere Gedanken Drehen Sich Um Print Und Online Um Digitale Werbemittel Und Printprodukte Zum Anfassen Wir Platzieren Werbung Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Und Glauben An Die Kraft Von Starken Medien - Sie Auch Zur Verstärkung Des Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Region Osnabrück Einen: Verkaufsberater Im Außendienst (w/m) Als Springertätigkeit Ihre Aufgaben Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden In Allen Disziplinen Der Regionalen Werbung Mit Schwerpunkt Digital Und Print Identifizierung Und Gewinnung Von Neukunden Eigenverantwortliche Erstellung Individueller Angebote Vertragsaus­arbeitungen Verhandlungen Und Vertragsabschlüsse Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Sowie Erste Erfahrung In Verkauf Und Kunden­beratung Eigenmotivation Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein Flexibilität Und Mobilität (eigener Pkw) Kommunikationsstärke Und Spaß An Aktivem Verkaufen Verhandlungs- Und Abschlusssicherheit Sowie Kundenorientiertes Auftreten Sie Möchten Teil Unseres Teams Werden Der Ist Ein Unternehmen Der Noz Medien Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Perspektive Und Eine Einzigartige Unternehmenskultur: Eine Familiäre Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Vertrauen In Die Mitarbeiter Und Chancen Zur Weiterentwicklung Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Online-bewerbungsportal Wir Freuen Uns Auf Sie Weitere Informationen Zur Stelle: Björn Peters 0541/310-987 Fragen Zum Bewerbungsprozess: Anna Schlattmann 0541/310-906 Gmbh & Co Kg Recruiting · Anna Schlattmann Postfach 42 60 · 49032 Osnabrück Wwwnoz-mediende Verkaufsberater Im Außendienst (w/m) Als Springertätigkeit Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden In Allen Disziplinen Der Regionalen Werbung Mit Schwerpunkt Digital Und Print Identifizierung Und Gewinnung Von Neukunden Eigenverantwortliche Erstellung Individueller Angebote Vertragsausarbeitungen Osnabrück

Content Marketing Manager (m/w/d)
   MSO Medien-Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   MSO Medien-Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Produktmanager noz Reisen (m/w)

Serviceberater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Kasten)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Kirchheim unter Teck)